Die Band


Florian Tristan

Florian Tristan ist der Rhytmusgitarrist, Sänger und Songwriter der Band. Früher wurde er als Solokünstler von 'The Voice of Germany' gescouted, nun ist er der Frontmann der Band 'Florian Tristan and the Garage Band'. Mit seinen Texten und Melodien versucht er die Menschen zu berühren, und mit seiner Band zusammen stellen sie ein unschlagbares Team dar.



Heiko Lamprecht

Ihr steht auf die brachialen aber manchmal auch zarten E-Gitarren Sounds auf unserem Album 'Lioba' und Live? Dafür verantwortlich ist Heiko, unser Leadgitarrist! Ein Virtuose an der Gitarre und ein absoluter Perfektionist. Er sorgt bei Konzerten immer für Abwechslung, da er bei jedem Lied und jedem Konzert niemals das gleiche Solo zwei mal spielt!





Tobias Göttsche

 Ihr steht auf den Piano- und Keyboardsound auf unserem Album 'Lioba'? Das ist Tobi! Ihr fragt euch, warum die Band 'The Garage Band' heißt? Weil die ersten Töne unseres Albums 'Lioba' in Tobias Garage gespielt wurden. Tobi ist von Anfang an dabei gewesen und hatte großen Einfluss auf unseren unverwechselbaren Sound. Niemand spielt sein Instrument mit so viel Enthusiasmus wie Tobi. Auf der Bühne reißt er Publikum sowie Band mit seiner offensichtlichen Freude am spielen mit!







   
Dieter Bretsch

Dieter ist der Drummer von 'Florian Tristan and the Garage Band'! Dieter sorgt innerhalb der Band immer für gute Stimmung, hat immer ein Grinsen im Gesicht und seine Drumsoli sind legendär. Ihm verdanken wir die Einführung des 'Reparaturbiers' am Morgen nach einem Auftritt. Dieter kann am Schlagzeug alles und sorgt Live für den nötigen Bumms!

 



Kilian Göttsche

Kilian ist der Bassist und der No. 1 Backup an den Drums der Garage Band! Ob am Bass oder an den Drums, auf ihn ist zu jeder Zeit verlass. Kilian ist ein Genie an seinen Instrumenten und in der Lage in kürzester Zeit jedes Lied zu spielen. Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Können an seinen Instrumenten machen Kilian zu einem unverzichtbaren Mitglied und Backup von Florian Tristan and the Garage Band.

 







Noah Koridaß (ehemaliges Mitglied)

 Noah war seit Bandengründung im Jahre 2017 ein fester Bestandteil der Garage Band. Er begleitet die Band stets zuverlässig und entwickelte sich zu DEM Stimmungsmacher auf und neben der Bühne. Auch bei Streitigkeiten innerhalb der Band bewahrte Noah immer einen kühlen Kopf und brachte Ruhe in die Band. Unterstützt wurden die positiven Eigenschaften noch durch sein solides Bassspiel. Nun hat es ihn jedoch zurück in die Heimat nach Hessen verschlagen. Wir wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft und möchten ihm sagen: Du hast immer einen Platz in der Band!